Dinosaurier USA 2000 – 82min.

Kurzbeschreibung

Dinosaurier

Genre
Trickfilm Dokumentation

Das Dinosaurierbaby Aladar wird noch im Ei von einem Nesträuber entführt und landet auf einer Insel, wo ihn Halbaffen grossziehen. Als ein Meteorit seine Heimat verwüstet, suchen Aladar und seine Pflegefamilie ein neues Zuhause. Auf ihrer Wanderung begegnen sie einer Saurierherde, die vom hartherzigen Kron angeführt wird. Für ihn verdienen nur die Starken, zu überleben. Als Aladar gegen dieses unmenschliche Saurierdenken rebelliert, kommt es zum Konflikt.

Kinostart

Deutschschweiz: 16. November 2000

Romandie: 29. November 2000

Tessin: 24. November 2000

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Dinosaurier

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme