Girls United - Bring It On USA 2000 – 98min.

Kurzbeschreibung

Girls United - Bring It On

Genre
Komödie

Fünf Jahre in Folge haben die Shows der Cheerleader der Rancho Carne High School die Juroren begeistert und die Konkurrenz demoralisiert. Bald soll die Erfolgsserie fortgesetzt werden - mit Traumgirl Torrance (Kirsten Dunst), dem neuen Captain. Bald stellt sich aber heraus, dass ihre Top-Choreographien der letzten Jahre gestohlen wurden. Obendrein erweist sich der Choreograph Betrüger, der sein Konzept auch der Konkurrenz verkaufte. Kurz vor den Endausscheidungen stehen die Champions nun als Loser da und denken an Kapitulation. Doch Torrance findet zu altem Kampfgeist zurück...

Kinostart

Deutschschweiz: 16. November 2000

Romandie: 14. März 2001

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

celebele

vor 16 Jahren

De felm esch eifach de hammer!!!!!!! mega loschtig, cooli schauspeler, gueti story ond mega geili tänz!! de muemer ächt mol gseh ha


Watchlist

Kinoprogramm Girls United - Bring It On

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme