Boys and Girls USA 2000 – 94min.

Kurzbeschreibung

Boys and Girls

Genre
Komödie Liebesfilm

Ryan (Freddi Prinze Jr.) und Jennifer (Claire Forlani) kennen sich schon seit sie zwölf sind. Und seither können sie sich auch
nicht ausstehen. Als sich die beiden allerdings auf dem College wieder begegnen, entsteht zwischen beiden eine Freundschaft.
Eine Freundschaft mit viel Streit und Zoff natürlich, denn sie ist ein lockeres Girl und er ein Kontrollfreak, aber es ist eine tiefe
Freundschaft. Wenn sie bloss nicht miteinander ins Bett hüpfen würden ...

Kinostart

Deutschschweiz: 2. November 2000

Romandie: 4. Juli 2001

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

martinandreoli

vor 19 Jahren

Genial!!!


Watchlist

Kinoprogramm Boys and Girls

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme