Virus USA 1999 – 99min.

Kurzbeschreibung

Virus

Genre
Action Horror Science Fiction Thriller

Eine körperlose Energie aus dem All befällt ein russisches Forschungsschiff und macht die Besatzung hin. Dasselbe Schicksal droht nun auch Donald Sutherland und Jamie Lee Curtis, deren berühmte Namen wohl der einzige Grund sind, weshalb Universal diese Strassenmischung aus «Beyond the Poseidon Adventure» und «Alien 5» nach einigem Zaudern doch noch in die Kinos brachte, statt den Bastard direkt in die Videotheken abzuschieben.

Kinostart

Deutschschweiz: 16. Juli 1999

Romandie: 30. Juni 1999

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Virus

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme