Lover oder Loser Grossbritannien 1999 – 108min.

Kurzbeschreibung

Lover oder Loser

Genre
Komödie Drama Liebesfilm

Der Anfang vom Ende beginnt mit einer Hochzeit. Tattoo-Künstler Danny und Hannah sind kaum eine halbe Stunde verheiratet, und schon ist die Hölle los, denn ein kleiner Ohrring verrät Hannahs Seitensprung mit dem Brautführer.
Danny braust überstürzt davon, um die Flitterwochen alleine anzutreten, doch seine und Hannahs Einsamkeit währt nicht lange.

Kinostart

Deutschschweiz: 9. Dezember 1999

Romandie: 20. Oktober 1999

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Lover oder Loser

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme