Verhandlungssache Deutschland, USA 1999 – 139min.

Kurzbeschreibung

 Verhandlungssache

Genre
Action Drama Thriller

Polizeipsychologe Danny Roman (Samuel L. Jackson), ein Spezialist in Sachen Geiselnahmen, wird des Mordes angeklagt und muss einigermassen unfreiwillig selber zum Geiselnehmer werden, damit er seine Unschuld beweisen kann. Zwischen dem Cop auf Abwegen und seinem Gegenpart Chris Sabian (Kevin Spacey) beginnt ein Dialog, wie ihn nur zwei Profis führen können, die alle Tricks und Kniffe kennen.

Kinostart

Deutschschweiz: 30. September 1999

Romandie: 11. November 1999

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 9 Jahren

tolle spacey-jackson film - interessante dialoge


martingut

vor 14 Jahren

Hammer Film! Solche Filme mag ich!


harley7

vor 17 Jahren

Absolut genialer Thriller


Watchlist

Kinoprogramm Verhandlungssache

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme