Magnolia USA 1999

Kurzbeschreibung

Magnolia

Genre
Drama

Ein zwölfjähriges Wunderkind, ein fünfzigjähriges Ex-Wunderkind, ein krebskranker, verbitterter Mann und sein stiller Pfleger, ein Frauen hassender Macho, ein Quiz-Show-Moderator und seine drogenabhängige Tochter und ein Polizist, der versucht «Gutes» zu tun: Sie alle begegnen sich auf vorbestimmte Weise. - Wie schon sein vorheriges Werk «Boogie Nights» ist Regisseur Paul Thomas Andersons Epos «Magnolia» hervorragend besetzt und bildgewaltig gefilmt. Trotz gewisser Zähigkeiten ein sehr sehenswerter Film. Mit dem besten Tom Cruise seit «Top Gun».

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 13. April 2000

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

oscon

vor 3 Jahren

Was verbindet die Figuren in diesem 3-stündigen Film 'rund um Geschehnisse im Fernando Valley bei Los Angeles?
Ein sterbender TV-Produzent, ein Quiz-Show Moderator, ein Buch schreibernder Macho und Frauenhasser, ein Polizist, ein Junkie...
Unterschiedlicher können die Charaktere nicht sein und doch verbindet sie ein "gemeinsamer Strick des Lebens", der im Laufe des Films immer deutlicher wird und im Regen der Frösche (eine Anlehnung des Werks von Charles Fort) gipfelt. Das bis in die Nebenrollen besetzte hochkarätige Ensemble mit Tom Cruise, Julianne Moore, Philipp Seymour Hofmann, Jason Robards etc. etc. ist auf jeden Fall das Eintrittsticket wert.
Verstörend, erkennend und fordernd: Ein Film den man sich unbedingt anschauen sollte!Mehr anzeigen


movie world filip

vor 6 Jahren

so wie nicole kidman überraschte in eyes wide shut mit eine wilde weed darstellung, hier auch ein geflipter tom cruise als frauenhasser. aussergewönliche leistung von cruise, aber auch william h. macy und rigisseur anderson. es regnet auch noch froschen. mehr wie coole film


remolus2

vor 8 Jahren

für mich einer der besten filme dies gibt.
das ist ein film der man mehrmals sehen kann und dabei immer wieder neue facetten auffallen. ich hab ihn schon sicher 5-mal gesehen und er berührt mich nach wie vor sehr tief. und wenns frösche regnet, erschrecke ich auch immer wieder aufs neue obwohl ich schon genau weiss wenn der abschnitt kommt.
die filmmusik ist super..Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Magnolia

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme