Lovers Frankreich, Deutschland, USA 1999 – 102min.

Kurzbeschreibung

Lovers

Genre
Komödie Drama Liebesfilm

Paris. Heute. Dragan, ein junger Maler aus dem ehemaligen Jugoslawien. Er begegnet Jeanne. Aus der Liebe auf den ersten Blick wird ein gemeinsamer Tag, eine gemeinsame Nacht, ein Glück zum Festhalten. Die Katastrofe des Krieges ist zwar räumlich weit entfernt, in Wirklichkeit aber ganz nah. Bei einer Routinekontrolle der Polizei stellt sich heraus, dass Dragan illegal in Paris ist. Innerhalb von drei Tagen muss er ausreisen. Jeanne und Dragan brechen das Gesetz und verstecken sich gemeinsam. Unter der äusseren Bedrohung ihrer Liebe erleben sie eine unausweichliche Nähe voller Konflikte, aber auch voller Hoffnung und Hingabe.

Kinostart

Deutschschweiz: 30. März 2000

Romandie: 16. Dezember 1999

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Lovers

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme