Die neue Eva Frankreich, Portugal 1999 – 94min.

Kurzbeschreibung

Die neue Eva

Genre
Komödie

Camille (Karin Viard) hält nicht viel von 08/15-Beziehungen. Anstatt wie ihr Bruder das Familienglück mit Frau und Kind zu suchen, besucht sie lieber ausschweifende Parties, wo Drogen und Kondome zur freien Benützung rumliegen. Ständig muss Camille von ihren zwei lesbischen Freundinnen aus peinlichen Situationen gerettet und nüchtern gepflegt werden. Mit wechselnden Bettpartnern täuscht sie sich Freiheit und Unabhängigkeit vor und führt wortgewandt vor, dass Liebe regelmässig im Alltagstrott versandet. Doch als ihr Alexis (Pierre-Loup Rajot) über den Weg läuft, verlieren sich Camilles gute Vorsätze Stück für Stück. Immer hartnäckiger drängt sie sich Alexis auf, erst recht als sie seine Frau und Zwillingstöchter kennenlernt.

Kinostart

Deutschschweiz: 2. Juli 1999

Romandie: 3. März 1999

Tessin: 16. Mai 2000

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Die neue Eva

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 68 Filme