Die Frau auf der Brücke Frankreich 1999 – 90min.

Kurzbeschreibung

Die Frau auf der Brücke

Genre

Vom Messerwerfer Gabor (Daniel Auteuil) wird Adèle (Vanessa Paradis) ins Milieu der Bohème entführt. Und das von einem Brückengeländer weg, auf dessen falschen Seite die junge Frau mit dem Tod geflirtet hat. Er braucht Zielscheiben für seine gefährliche Kunst, und dazu sind Brückenspringerinnen bestens geeignet. Was für eine berechnende, verachtenswürdige Berufsmoral! Doch Gabor entpuppt sich nicht als das seelenlose Biest, das seine Schönen im Sumpf der Bohème verschlingt. Mit Adèle verbindet den feinfühligen Mann bald eine Beziehung, in der es viel Glück gibt - ohne dass es schon gleich eine glückliche Beziehung wäre. Eine sehenswerte Begegnung.

Kinostart

Deutschschweiz: 23. September 1999

Romandie: 31. März 1999

Tessin: 19. November 1999

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

weinberg10

vor 6 Jahren

Eine spannende Auseinandersetzung und Beziehungsgeschichte zwischen dem Messerwerfer und seinem vermeintlichen "Opfer".


Watchlist

Kinoprogramm Die Frau auf der Brücke

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme