Psycho USA 1998 – 104min.

Psycho

Filmkritik

Psycho

14.08.2013

0

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Alina

vor 6 Jahren

Ist fast Szene für Szene gleich wie das Original. Da stellt sich die Frage warum man ein Remake macht. Aber überraschend gute Leistung von Vince Vaughn.


movie world filip

vor 8 Jahren

ein wenig langweilige remake... von gus van sant habe ich dieser zeit mehr erwartet... schöne farben und bilder, aber flach


chrigis

vor 12 Jahren

Dieser Film ist einer der 2 Filme welche ich im Kino in der Pause verlassen habe. Ist in meiner Rangliste der schlechtesten Filme ganz weit oben!


Mehr Filmkritiken

Le Mans 66: Gegen jede Chance

Bruno Manser - Die Stimme des Regenwaldes

Joker

Das perfekte Geheimnis