Psycho USA 1998 – 104min.

Kurzbeschreibung

Psycho

Genre
Horror Thriller

Gus Van Sants 1:1 Remake von Hitchcocks Meisterwerk: Mit Anne Heche, Vince Vaughn und Julianne Moore.

Kinostart

Deutschschweiz: 22. Januar 1999

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Alina

vor 6 Jahren

Ist fast Szene für Szene gleich wie das Original. Da stellt sich die Frage warum man ein Remake macht. Aber überraschend gute Leistung von Vince Vaughn.


movie world filip

vor 8 Jahren

ein wenig langweilige remake... von gus van sant habe ich dieser zeit mehr erwartet... schöne farben und bilder, aber flach


chrigis

vor 12 Jahren

Dieser Film ist einer der 2 Filme welche ich im Kino in der Pause verlassen habe. Ist in meiner Rangliste der schlechtesten Filme ganz weit oben!


Watchlist

Kinoprogramm Psycho

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme