Dante's Peak USA 1997 – 112min.

Dante's Peak

Filmkritik

Dante's Peak

28.02.2017

0

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 7 Jahren

gute spannungskurve, für damals grossartige special effects... small town in big trouble mit helden


sniper8

vor 13 Jahren

katastrophenfilme fesseln einem auch wenn sie noch so billig sind. bei diesem aber ist spannung und action keine rahrität und die special-effects sind sehr realistisch rübergekommen. natürlich steckt keine besonders intelligente story dahinter, pierce brosnan ist einfach der held nach klassischem schema und die kinderdarsteller, haben überflüssigen mut und psychische fassung. das ende scheint mir sehr aprupt, ich hätte gedacht, dass er noch weiter geht. schade drum. ansonsten sehenswert und äussert temporeich und spannende action. böser vulkan!Mehr anzeigen


Mehr Filmkritiken

Le Mans 66: Gegen jede Chance

Bruno Manser - Die Stimme des Regenwaldes

Joker

Das perfekte Geheimnis