Cube Kanada 1997 – 90min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

6

19

3

0

3

3.8

31 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 13 Jahren

Geziehlt gesehen, gelesen und gekauft.
Uns was kam raus? Ich habe mir den Film 3x am Stück angesehen. der erste Metzelfilm, den ich je gesehen habe. Dafür isses gleich recht heftig, denk ich. Natürlich habe ich auch den "Wie-alles-begann-Film" und den "Hypercube" angesehen, wobei ich sagen muss, dass "Cube Zero" (Wie es begann) etwas interessanter war. Und beim Hypercube (den sah ich erst kürzlich) habe ich gar nicht mehr durchgeblickt...
Letztlich: wer die Triologie vollständig haben muss, bitte, Aber auf "Hypercube" kann man auch notfalls verzichten.Mehr anzeigen


4dfx

vor 15 Jahren

Per Zufall in diesen Film geraten und heilfroh ihn gesehen zu haben. Habe auch gleich die DVD gekauft. Super spannend, beklemmend und nervenaufreibend!


laki777

vor 15 Jahren

The tension in the movie is unbelievable! And the fact that is done with a small budget?!
Really cool movie, plays with our own fears, and keeps u on the toes 1 and 1/2, 2 hours..


Watchlist