Alaska: Spirit of the Wild USA 1997 – 41min.

Pressetext

Alaska: Spirit of the Wild

"Alaska: Spirit of the Wild" ist eine Erfahrung, die einen komplett eintauchen lässt. Die Kameras sind stets nahe dran: an einem Rudel Wölfen bei der Jagd, an einer grasenden Herde Karibus. Und sie donnert durch die Tundra-Wüste und erlaubt dem Publikum dadurch Einblicke aus einer einmaligen Perspektive in einen der faszinierendsten Plätze der Erde. Als Erzähler fungiert Charlton Heston - kein Wunder, wurde der Film 1998 als "Bester Dokumentarfilm" nominiert. Der wahre Grund dafür könnte aber auch sein, wie es Regisseur George Casey gelungen ist, das nördliche Polarlicht derart atemberaubend Einzufangen.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

gefuehlsmensch

vor 10 Jahren

super, super, super.


esprit1

vor 11 Jahren

wunderschön!


zelligr

vor 11 Jahren

sehr beeindruckende Bilder. Vor allem für Leute die nach Alaska wollen oder schon mal da waren.


Mehr Filmkritiken

Back to Black

Kung Fu Panda 4

Challengers - Rivalen

Civil War