The Rock - Fels der Entscheidung USA 1996 – 135min.

Kurzbeschreibung

The Rock - Fels der Entscheidung

Genre
Action Thriller

Sträfling Sean Connery muss zusammen mit FBI-Laborratte Nicolas Cage ins ehemalige Hochsicherheitsgefängnis Alcatraz einbrechen. Das ungleiche Team soll eine Gruppe hochprofessioneller Verbrecher eliminieren, die damit drohen ganz San Francisco auszulöschen.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 3 Jahren

Solider Actionstreifen mit spannender Geschichte.
Die Action ist etwas überladen aber hochwertig gemacht.
Zu den Pluspunkten gehört auch die Musik, obwohl auch hier weniger mehr gewesen wäre.
Einige Handlungen der Akteure sind eher fragwürdig und würden in echt wohl anders ausfallen.
Gesamthaft aber völlig in Ordnung und sehenswert.
6.5/10Mehr anzeigen


incamper

vor 9 Jahren

Für mich einer der wenigen echten guten alten Actionfilme. Natürlich mit einem tollen Besetzungs-Trio, einfach stark.


movie world filip

vor 9 Jahren

cage-connery, charmantes duo.. knallende musik... okay


Watchlist

Kinoprogramm The Rock - Fels der Entscheidung

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme