12 Monkeys USA 1995 – 129min.

Kurzbeschreibung

12 Monkeys

Genre
Drama Science Fiction

2035: Der Gangster James Cole (Bruce Willis) wird per Zeitreise zurück in das Jahr 1996 befördert, um ein Virus zu finden, das in diesem Jahr fast die gesamte Erdenbevölkerung vernichtet hat. Da niemand seine Geschichte glaubt, wird er in eine Nervenklinik eingewiesen, wo sich die Ärztin Kathryn Railly (Madeleine Stowe) um ihn kümmert. Langsam gelingt es Cole, Kathryn von der Echtheit seiner Geschichte zu überzeugen. Unter Hochdruck versuchen die beiden nun, die drohende Epidemie aufzuhalten. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

sehr coole scifi von gilliam mit "toll" verrückte brad pitt, das macht er gut... aber die liebesgeschicht.. da fehlt etwas


Gelöschter Nutzer

vor 13 Jahren

Einer der besten Filme aller Zeiten


Watchlist

Kinoprogramm 12 Monkeys

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme