12 Monkeys USA 1995 – 129min.

Pressetext

12 Monkeys

2035: Der Gangster James Cole (Bruce Willis) wird per Zeitreise zurück in das Jahr 1996 befördert, um ein Virus zu finden, das in diesem Jahr fast die gesamte Erdenbevölkerung vernichtet hat. Da niemand seine Geschichte glaubt, wird er in eine Nervenklinik eingewiesen, wo sich die Ärztin Kathryn Railly (Madeleine Stowe) um ihn kümmert. Langsam gelingt es Cole, Kathryn von der Echtheit seiner Geschichte zu überzeugen. Unter Hochdruck versuchen die beiden nun, die drohende Epidemie aufzuhalten.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 10 Jahren

sehr coole scifi von gilliam mit "toll" verrückte brad pitt, das macht er gut... aber die liebesgeschicht.. da fehlt etwas


Gelöschter Nutzer

vor 12 Jahren

Einer der besten Filme aller Zeiten


Mehr Filmkritiken

Bullet Train

Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Top Gun: Maverick