Heat USA 1995 – 171min.

Kurzbeschreibung

Heat

Genre
Action Krimi Thriller

Michael Manns Thriller als Charakterstudie, in dem sich die Superstars Robert De Niro und Al Pacino duellieren, ist ein Meisterwerk.

Darsteller

Regie

Kinostart

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Strudelwurm

vor 4 Jahren

Das ist Action Kino vom aller feinsten, eine gute Story, ein brillanter Al Pacino, und eine kleine Spur besser Robert De Niro.


movie world filip

vor 7 Jahren

michael mann macht nur gute filmen, unglaublich... ich muss alles 5 m&m's geben. tolle cast, super action... hier wird's heiss.. al pacino & rober deniro mal zusammen: super kino/film


hi5

vor 10 Jahren

Der Film lebt von der brillianten, anderen Umsetzung von Räuber und Gendarme. Anders, weil, wie in kaum einem anderen Film dieses Genre so gut umgesetz, die "böse Seite" zum Sympathieträger wird. Dies klappt vor allem durch Robert de Niro, der in der Rolle als Anführer einer Verbrecherbande, begeistert. Der Film ist in Bild, Sound, Handlung dermassen perfektionistisch gestaltet, wie die Verbrecher vorgehen. Ein wahrer Kultfilm, der durch Ästethik und Spannung sehr überzeugt. "Heat" ist ist ein Meisterwerk.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Heat

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 60 Filme