Bad Boys - Harte Jungs USA 1995 – 123min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

19

10

6

1

0

4.3

36 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 4 Jahren

"Bad Boys" ist ein cooler Actionfilm aus dem Jahr 1995, der zum Hit wurde und damit auch zum Sprungbrett für die Karriere von Will Smith. Der Film selbst hinterlässt aber eher dass Gefühl, als sei es eine Actionkomödie, bei der man die Elemente einer Komödie vergessen hätte. Der relativ schlichten Handlung hätte etwas mehr Witz definitiv gut getan. Es sind vor allem die beiden Hauptdarsteller, von welchen der Film lebt.
6.5/10Mehr anzeigen


Mikelking

vor 10 Jahren

Vor diesem Film waren Will Smith und Martin Lawrence noch unbekannt. Ich finde sie hätten aus dem Film mehr eine Komödie als ein Actionfilm machen sollen.


movie world filip

vor 12 Jahren

neunziger cool


Gelöschter Nutzer

vor 18 Jahren

Geiler und lustiger Film. Gelungene Mischung zwischen Action und Humor.


sniper8

vor 18 Jahren

ein film den es sich lohnt zu sehen. die realität wurde nicht so überhohlt wie teil 2


Watchlist