Bad Boys - Harte Jungs USA 1995 – 123min.

Kurzbeschreibung

Bad Boys - Harte Jungs

Genre
Action Komödie Krimi Thriller

Mike Lowrey und Marcus Burnett sind Drogenfahnder der Polizei von Miami. Sie sind Partner und Freunde, ansonsten aber grundverschiedene Typen. Während Marcus mit Ehefrau Theresa und seinen Kindern ein geordnetes Familiendasein in einem beschaulichen Eigenheim führt, lebt der aus reichem Hause stammende Draufgänger Mike das Leben eines Playboys.

Gerade hat das ungleiche Duo den Coup seines Lebens gemacht und Heroin im Marktwert von knapp 100 Millionen US-Dollar beschlagnahmt, da wird dieses auch schon aus der Asservatenkammer gestohlen. Mikes und Marcus Vorgesetzter Captain Howard ist entsetzt und bekommt zudem Ärger von der internen Ermittlungsbehörde, die glaubt, ein Insider habe den Einbruch ermöglicht. Mike und Marcus bekommen 72 Stunden Zeit, den Diebstahl aufzuklären, bevor die Behörde ihr Department schliesst. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 2. Juni 1995

Romandie: 7. Juli 1995

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 4 Jahren

"Bad Boys" ist ein cooler Actionfilm aus dem Jahr 1995, der zum Hit wurde und damit auch zum Sprungbrett für die Karriere von Will Smith. Der Film selbst hinterlässt aber eher dass Gefühl, als sei es eine Actionkomödie, bei der man die Elemente einer Komödie vergessen hätte. Der relativ schlichten Handlung hätte etwas mehr Witz definitiv gut getan. Es sind vor allem die beiden Hauptdarsteller, von welchen der Film lebt.
6.5/10Mehr anzeigen


Mikelking

vor 10 Jahren

Vor diesem Film waren Will Smith und Martin Lawrence noch unbekannt. Ich finde sie hätten aus dem Film mehr eine Komödie als ein Actionfilm machen sollen.


movie world filip

vor 12 Jahren

neunziger cool


Watchlist

Kinoprogramm Bad Boys - Harte Jungs

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme