Barcelona USA 1994 – 101min.

Kurzbeschreibung

Barcelona

Genre
Komödie Drama Liebesfilm

Ted hat es nicht leicht als amerikanischer Geschäftsmann im Barcelona der späten Achtzigerjahre. Die USA sind nicht hoch im Kurs bei den Reichen und Schönen der Stadt, und der hüftsteife Gentleman macht sich das Leben zusätzlich schwer mit selbst auferlegten Keuschheitsversprechen und anderen protestantischen Kapriolen. Doch rückblickend war sein Leben eigentlich ganz in Ordnung bis zu dem Moment, als sein geschwätziger Cousin, der Navy-Offizier Fred, in der Stadt auftaucht und auf jeder Party erzählt, Ted würde unter seinen Hosen Lederstrapse tragen und in jeder freien Minute de Sade lesen. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Barcelona

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme