Barcelona USA 1994 – 101min.

Pressetext

Barcelona

Ted hat es nicht leicht als amerikanischer Geschäftsmann im Barcelona der späten Achtzigerjahre. Die USA sind nicht hoch im Kurs bei den Reichen und Schönen der Stadt, und der hüftsteife Gentleman macht sich das Leben zusätzlich schwer mit selbst auferlegten Keuschheitsversprechen und anderen protestantischen Kapriolen. Doch rückblickend war sein Leben eigentlich ganz in Ordnung bis zu dem Moment, als sein geschwätziger Cousin, der Navy-Offizier Fred, in der Stadt auftaucht und auf jeder Party erzählt, Ted würde unter seinen Hosen Lederstrapse tragen und in jeder freien Minute de Sade lesen.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mehr Filmkritiken

Civil War

Kung Fu Panda 4

Back to Black

Godzilla x Kong: The New Empire