Time Indefinite USA 1993 – 114min.

Kurzbeschreibung

Time Indefinite

Genre
Dokumentation

Der Tod von Vater und Grossmutter sowie die Geburt eines eigenen Sohnes rücken die Endlichkeit und Fragilität der menschlichen Existenz unvermittelt in den Fokus von McElwees Leben. Und damit die Ahnung, dass Anfang und Ende des menschlichen Lebens enger mit der Familie verknüpft sein könnten, als er es sich als rastloser Workaholic bisher eingestanden hatte. Der Dauerfilmer McElwee wird mit höheren Mächten konfrontiert und muss sich die Frage stellen, ob es vielleicht doch Momente im Leben gibt, wo er seine Kamera besser ablegen sollte. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Time Indefinite

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme