Philadelphia USA 1993 – 125min.

Kurzbeschreibung

Philadelphia

Genre
Drama

Schwuler Jurist führt Prozess gegen die eigene Firma und wird zum Medienereignis: Drama mit Tom Hanks.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 8 Jahren

... überraschend starke tom hanks; er sagte das er nach diese film viel mehr wüstte über schwulen, auch was im bett passierte wegen sein research - weiter vorurteilen: von yoghurtwitzen bis handdrücken


movie world filip

vor 8 Jahren

starke aids film - und wie man sich dicrimiert fühlen kann in corporate conservative america... denzel washington gegen mary steenburgen vorm gericht.... über vorurteilen und unrecht, das leiden und den tod


Watchlist

Kinoprogramm Philadelphia

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme