Falling Down - Ein ganz normaler Tag Frankreich, Grossbritannien, USA 1993 – 113min.

Kurzbeschreibung

Falling Down - Ein ganz normaler Tag

Genre
Action Drama Thriller

Ein heisser Sommertag: Alle Strassen in L.A. sind verstopft. Ein ganz normaler Angestellter (Michael Douglas) hält diese Situation nicht mehr aus und dreht durch: Er lässt seinen Wagen mitten auf der Strasse stehen. Der Mann ohne Namen reagiert seinen ehelichen wie beruflichen Frust ab. Mit den dunklen Seiten der Gesellschaft konfrontiert, eskaliert seine Wut und nimmt mörderische Formen an. Er lässt seine angestaute Wut an jedem ab, der seinen Weg kreuzt. Erst ein eher altmodischer Polizist kann den durchgeknallten Aussteiger in die Schranken weisen. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 4. Juni 1993

Romandie: 4. Juni 1993

Tessin: 4. Juni 1993

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Falling Down - Ein ganz normaler Tag

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 48 Filme