Stirb langsam USA 1988 – 131min.

Kurzbeschreibung

Stirb langsam

Genre
Action

Der New York City Detective John McClane ist gerade eben in Los Angeles angekommen, um Weihnachten mit seiner Frau zu verbringen. Leider wird es keine fröhliche Weihnachten für jeden geben. Eine Gruppe Terroristen, angeführt von Hans Gruber, nimmt die Bewohner des Hotels in der McClane und seine Frau zur Zeit sind als Geiseln. Es gibt keinen Ausweg für die Geiseln. McClane kann sich noch in einen unbewachten Teil des Hotels retten und ruft die Polizei - doch die glaubt ihm nicht. Nun muss er es mit allen Terroristen aufnehmen. Mit allen 12! [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 7 Jahren

Manche behaupten der beste Weihanchtsfilm aller Zeiten. Auf jeden Fall einer der besten Actionfilme aller Zeiten. Humor und Nervenkitzel halten sich perfekt die Waage. Kann man sich immer wieder ansehen.


Mikelking

vor 10 Jahren

Dieser Film macht richtig Spass und ist schon ein richtiger Klassiker. Willis' derber Humor, die todesmutigen Sprünge und die Explosionen-die alles macht den Film zu einem Muss für alle Actionfans.


maclanz

vor 11 Jahren

Yeppie ay eh!


Watchlist

Kinoprogramm Stirb langsam

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 35 Filme