Stirb langsam USA 1988 – 131min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

17

7

3

1

0

4.4

28 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 3 Jahren

Manche behaupten der beste Weihanchtsfilm aller Zeiten. Auf jeden Fall einer der besten Actionfilme aller Zeiten. Humor und Nervenkitzel halten sich perfekt die Waage. Kann man sich immer wieder ansehen.


Mikelking

vor 6 Jahren

Dieser Film macht richtig Spass und ist schon ein richtiger Klassiker. Willis' derber Humor, die todesmutigen Sprünge und die Explosionen-die alles macht den Film zu einem Muss für alle Actionfans.


maclanz

vor 7 Jahren

Yeppie ay eh!


kayleligh

vor 7 Jahren

guter Actionfilm mit viel Humor...


xMysticGaMe

vor 7 Jahren

Muss man sagen echt mal ein Spannender Actionfilm.


Gelöschter Nutzer

vor 7 Jahren

Der Witz am besten Actionfilm aller Zeiten ist: Ein launischer Cop ausserhalb seines Zuständigkeitsbereich ist barfuss eingeschlossen in einem von Terroristen besetzten Wolkenkratzer mit Geiseln.


movie world filip

vor 8 Jahren

habe ich auf ferseh mehr wie zwei mal gesehen... als kind fand ich das der perfekte action film


booster23

vor 10 Jahren

Action statt Bla Bla!!


sniper8

vor 12 Jahren

di hard ist DER actionfilm. ich hab ja schon viele gesehen aber der übertrifft sicherlich alle. bisher jedenfalls, denn für die nächsten wochen bis zum vierten teil stehen die anderen fortsetzungen an. und mit diesem klassiker bin ich regelrecht fulminant gestartet.
ein unerschrockener bruce willis in topform mit coolen sprüchen, genialem auftreten und einer souveränen leistung in einem explosiven hochspannenden actionfilm.
frohe weihnachten!Mehr anzeigen


sniper8

vor 12 Jahren


memnon

vor 15 Jahren

nur nebenbei, stirb langsam ist nur die Fortsetzung des Schwarzenegger-filmes "das phantom commando", da diese fortsetzung bei aenold schwarzenegger kein interesse weckte, so verkörperte bruce willis sie Rolle


Gelöschter Nutzer

vor 15 Jahren

Der Film ist zimlich gut. Die Story ist spannend und es hat viel Action und Stunts.
PS. Die Kritik unter habe ich zu Stirb langsam 1 geschrieben nicht zu stirb langsam 3!!!!


Gelöschter Nutzer

vor 16 Jahren

Bruce Willis als John McCaine erschiesst in einem Hochhaus Terroristen.

Spannende Story mit viel Action und ein paar coolen Sprüchen und Bruce Willis in Hochform (obwohl er am Ende des Filmes halb tot aussieht).


Watchlist