RoboCop USA 1987 – 102min.

Kurzbeschreibung

RoboCop

Genre
Action Science Fiction Thriller

Alex Murphy wird bei einem Einsatz als Polizist im 21. Jahrhundert schwer verwundet. Für die Öffentlichkeit gilt er als verstorben, doch der Mega-Konzern Omni Consumer Products (OCP) machte aus ihm den RoboCop. Zusammen mit seiner Partnerin im Polizeihauptquartier Metro South, Lisa Madigan, mit der er in Delta City auf Streife geht, kämpft er gegen das Verbrechen und die ausufernde Brutalität auf den Strassen... [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 9 Jahren

eine von ein par filmen die ich als kind geliebt habe, zusammen mit back to the future u. a.


Watchlist

Kinoprogramm RoboCop

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 40 Filme