Aliens - Die Rückkehr USA 1986 – 137min.

Filmkritik

Aliens

14.05.2013

0

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 9 Jahren

auch james cameron beweist das er neben terminator auch andere klasse science fiction lieferen kann. spannung pur


booster23

vor 11 Jahren

für mich der beste Alien Teil!!!!


sniper8

vor 12 Jahren

auf ein neues: ich schätze james camerons frühere filme wirklich immer mehr, "aliens" ist ein weiterer grund warum man ihn gut finden sollte und warum er soetwas wie ein kultregisseur ist.
der film selber geht dort weiter wo "alien" aufgehört hatte und das grauen geht auch weiter.
ich fand bei dem film ging im vergleich zum ersten gehörig mehr die post ab, er war auch noch einmal spannender, dafür aber auch eine gehörige portion ekliger.
ich kann nicht sagen, dass ich jetzt ein fan von der alien-reihe werde, ich fand bisher beide film sehr gut (und eklig) aber nicht dass ich jetzt auf solche filme abfahre.
trotz der nostalgie zum ersten film ist james camerons film eigenständig und kann es locker mit dem erstling aufnehmen.
bin dann mal gespannt was der dritte zu bieten hat.Mehr anzeigen


Mehr Filmkritiken

Raya und der letzte Drache

Druk

Immer Ärger mit Grandpa

I Care a Lot