Easy Rider USA 1969 – 94min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

13

13

3

1

0

4.3

30 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

super road movie mit fonda, hopper und nicholson... klassiker. manchmal lese ich etwas negatives über die plötzliche close-up fotografie aber es macht nicht aus, diese film muss man gesehen haben wenn man road movies liebt... wie sie freiheit suchen (leider mit drogen), durch conservativen dorfen fahren, der rebellierenden jack nicholson dort "retten", und wie es nicht funktionierteMehr anzeigen


Watchlist