Who's That Knocking at My Door USA 1967 – 90min.

Kurzbeschreibung

Who's That Knocking at My Door

Genre
Drama Liebesfilm

J. R. (Harvey Keitel), ein arbeitsloser Halbstarker aus Little Italy, bandelt mit einer sehr
blonden, in bürgerlichen Verhältnissen lebenden jungen Frau (Zina Bethune) an und verliebt sich in sie. Was ihn allerdings nicht davon abhält, weiterhin mit seinen Kumpanen aus dem Quartier herumzuhängen und sich mit allen möglichen Mädels zu vergnügen. Als
ihm seine Freundin anvertraut, dass sie einst von einem guten Bekannten vergewaltigt worden ist, kommt J. R. s wahres Wesen zum Vorschein: das eines jämmerlichen, moralin-
sauren Mackers. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Who's That Knocking at My Door

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 43 Filme