The Face of Another Japan 1966 – 122min.

Kurzbeschreibung

The Face of Another

Genre
Drama Science Fiction

Aufgrund eines Unfalls wird das Gesicht von Mr. Okujama völlig verbrannt, wodurch er gezwungen ist von nun an Bandagen zu tragen. Er lässt sich mit einer neuen Technik eine lebensechte Maske anfertigen: Das Gesicht eines Anderen. Doch nicht nur das Äussere scheint davon verändert, sondern auch seine Persönlichkeit. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm The Face of Another

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 47 Filme