Infam USA 1961 – 108min.

Kurzbeschreibung

Infam

Genre
Drama

Karen (Audrey Hepburn) und Martha (Shirley McLaine) sind zwei junge Lehrerinnen und leiten auf dem englischen Land der 50er Jahre ein kleines aber gut gehendes Mädchenpensionat. Karen verliebt sich in Dr. Cardin (James Garner), was Martha ein wenig beunruhigt. Mary, eine neue bisher verwöhnte Schülerin, bringt das Leben der beiden Frauen aber erst recht durcheinander. Mary erzählt allen, dass Karen und Martha ein lesbisches Paar seien, worauf sämtliche Eltern ihre Kinder von der Schule nehmen.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Infam

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme