Frühstück bei Tiffany USA 1961 – 115min.

Kurzbeschreibung

Frühstück bei Tiffany

Genre
Action Komödie

Audrey Hepburn spielt in diesem zeitlos schönen Klassiker das Playgirl Holly Golightly.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 2 Jahren

"Frühstück bei Tiffany" gehört zweifelsohne zu den grossen Klassikern. Bei diesem Film ist es jedoch schwierig zu sagen, weshalb er auch über 50 Jahre später noch weltbekannt ist. In erster Linie dürfte dies an der charmanten Hauptdarstellerin Audrey Hepburn liegen. Die von ihr inszenierte "Holly Golightly" sorgt mit ihrer verspielten und unberechenbarer Art und Weise für viel Schwung in diesem zeitlosen Werk.
7/10Mehr anzeigen


weinberg10

vor 6 Jahren

Freute mich riesig auf diesen Klassiker und wurde gewaltig enttäuscht. Kann nicht nachvollziehen, dass dieser Film einen Oscar gewonnen hat. Eine "unlustige" Geschichte.


88fabian88

vor 7 Jahren

wie in der Beschreibung: "ein zeitloser Klassiker" musst du gesehen haben


Watchlist

Kinoprogramm Frühstück bei Tiffany

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme