Jailhouse Rock USA 1957

Kurzbeschreibung

Jailhouse Rock

Genre
Krimi Drama Musikfilm Liebesfilm

Der King im Knast: Nostalgischer Musiksfilm mit Elvis Presley, unterlegt von seinen besten Songs.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

sarina9802

vor 6 Jahren

1957, auf dem Höhepunkt der Rock´n Roll Welle, dreht Elvis seinem dritten Film Jailhouse Rock. Der Film erzählt die Geschichte von Vince Everett (Elvis) der wegen Totschlags hinter Gittern landet, lernt dort singen und bietet mit dem Titelsong seine beste Performance in einem Film. Roh, hart, wild. Eben echten Rock´n Roll.

zu erwähnen: Ein tragisches Unglück überschattete die Kino Premiere des Film im selben Jahr. Elvis Filmpartnerin Judy Tyler stirbt kurz nach den Dreharbeiten bei einem Autounfall. Aus Trauer bleibt der King der Premiere fern.

Für mich und viele Elvis Fans: Jailhouse Rock ist der besten Rock´n Roll Song überhaupt.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Jailhouse Rock

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme