Concours

Generation Beziehungsunfähig

Ab dem 29. Juli im Kino!



Der Mittdreissiger Tim mag den lockern Flirt und den flüchtigen Sex. Er sucht sich seine Sex-Abenteuer auf Tinder und pfeift auf Gefühle und feste Beziehungen. Eines Tages dann aber begegnet er am Tankstellenshop zufällig der Architektin Ghost. Sie ist ein genauso notorischer Single wie er, und eigentlich knistert es zwischen den beiden ab dem ersten Blick. Doch wo sich gleich und gleich anderswo gern gesellt, steht es den beiden hier im Weg.

Generation Beziehungsunfähig

A gagner:

5 fois 2 Tickets für den Film

Question du concours:

Wer steht Tim und Ghost im Weg?

Vous devez vous identifier pour participer à un concours.

Login & Enregistrement

conditions de participation:

Aucune obligation d’achat. Aucune correspondance ne sera échangée. Tout recours juridique est exclu. Date limite de participation: 8 août 2021. Les gagnants seront avertis personnellement et pourront être publiés. Une seule participation au concours par personne est autorisée.