Wettbewerb

Generation Beziehungsunfähig

Ab dem 29. Juli im Kino!



Der Mittdreissiger Tim mag den lockern Flirt und den flüchtigen Sex. Er sucht sich seine Sex-Abenteuer auf Tinder und pfeift auf Gefühle und feste Beziehungen. Eines Tages dann aber begegnet er am Tankstellenshop zufällig der Architektin Ghost. Sie ist ein genauso notorischer Single wie er, und eigentlich knistert es zwischen den beiden ab dem ersten Blick. Doch wo sich gleich und gleich anderswo gern gesellt, steht es den beiden hier im Weg.

Generation Beziehungsunfähig

Zu gewinnen:

5 mal 2 Tickets für den Film

Wettbewerbsfrage:

Wer steht Tim und Ghost im Weg?

Sie müssen sich zuerst einloggen um an Wettbewerben teilnehmen zu können.

Login & Registrierung

Teilnahmebedingungen:

Kein Kaufzwang. Keine Korrespondenz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 8. August 2021. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt und können publiziert werden. Pro Person ist nur eine Teilnahme am Wettbewerb zulässig.