Contest

Generation Beziehungsunfähig

Ab dem 29. Juli im Kino!



Der Mittdreissiger Tim mag den lockern Flirt und den flüchtigen Sex. Er sucht sich seine Sex-Abenteuer auf Tinder und pfeift auf Gefühle und feste Beziehungen. Eines Tages dann aber begegnet er am Tankstellenshop zufällig der Architektin Ghost. Sie ist ein genauso notorischer Single wie er, und eigentlich knistert es zwischen den beiden ab dem ersten Blick. Doch wo sich gleich und gleich anderswo gern gesellt, steht es den beiden hier im Weg.

Generation Beziehungsunfähig

to win:

5 times 2 Tickets für den Film

Quiz question:

Wer steht Tim und Ghost im Weg?

You need to be signed in to participate in a contest.

Login & Signup

conditions of participation:

No obligatory purchase. No correspondence. All decisions are final. The closing date for entries is 8. August 2021. The winners will be notified in person, and their identities may be publicised. Only one contest entry per person is allowed.