Wonder Woman China, Hongkong, USA 2017 – 141min.

Kurzbeschreibung

Wonder Woman

Genre
Action Abenteuer Fantasy Science Fiction

Vor ihrem Siegeszug als Wonder Woman wurde die Amazonenprinzessin Diana zu einer unüberwindlichen Kriegerin ausgebildet. Sie wuchs in einem abgelegenen Inselparadies auf – erst von einem notgelandeten amerikanischen Piloten erfährt sie von den fürchterlichen Konflikten im Rest der Welt. Daraufhin verlässt sie ihre Heimat, weil sie überzeugt ist, dass sie der bedrohlichen Situation Herr werden kann. In dem Krieg, der alle Kriege beenden soll, kämpft Diana an der Seite der Menschen, entdeckt allmählich ihr volles Potenzial … und ihre wahre Bestimmung.

Kinostart

Deutschschweiz: 15. Juni 2017

Romandie: 7. Juni 2017

Tessin: 1. Juni 2017

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

RobertdeNirosta

vor 7 Tagen

Großartige Bereicherung im Superhelden-Genre. Den 1.Weltkrieg als Rahmenhandlung finde ich nicht so gelungen, dafür kann die Hauptrolle umso mehr überzeugen. Wie Gal Gadot die Rolle interpretiert, ist im wahrsten Sinne des Wortes einfach "göttlich" und auch Drehbuch und Regie haben richtig verstanden, worauf es bei "WW" ankommen muss - meine Gesamt-Note : 4/5 SterneMehr anzeigen


dulik

vor 2 Jahren

Ein überzeugendes, jedoch nicht herausragendes Debüt der neuen DC-Heldin. Man merkt, dass Gal Gadot die Rolle der "Wonder Woman" mit Überzeugung und viel Hingabe spielt. Dass die Titelheldin eine Frau ist, bleibt am Ende jedoch die einzige Besonderheit des Films. Action, Witz und Handlung befinden sich zwar auf einem soliden Niveau, sind aber allesamt zu gewöhnlich und austauschbar, um den Film länger in Erinnerung bleiben zu lassen.
6.5/10Mehr anzeigen


Barbarum

vor 6 Jahren

Wonder Woman sorgt für die unerlässliche Abwechslung, indem endlich eine starke Frauenfigur ins Zentrum eines Hollwood-Blockbusters gesetzt wird. Und der Film ist über weite Strecken sehr gut gelungen. Aber wie in so vielen Beispielen des Superheldengenres, besteht leider auch hier das Finale mehrheitlich aus einer CGI-Klopperei, was dann wiederum relativ gewöhnlich wirkt.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Wonder Woman

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme