Wonder Woman China, Hongkong, USA 2017 – 141min.

Cineman Movie Charts

Die Cineman Movie Charts - Das gibts nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und monatlich tolle Preise gewinnen!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

19

10

3

6

0

4.1

38 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

sonnyblack

Ein Meisterwerk!

Wonder Woman 5

Patrick

Wonder Woman präsentiert 3 Filmgenre in einem:Fantasy,Kriegs und Superhelden Film..Die Ausstattung ist famos und durch die coolen Sprüchen kommt der Film locker daher.Einziger Minus Punkt ist die Filmlänge er ist um die 20-30 Minuten zu lang in diesem Sinne wieder in der kürze liegt die Würze.

Wonder Woman 4

magix

Fällt klar ab im Vergleich zu den anderen Marvel. Langweilig und schlechte Story mMn

Wonder Woman 2

Maratonna

Überraschend unterhaltsamer Film. Habe mir nicht viel davon versprochen. Zudem gehen mir die unzähligen Comic-Verfilmungen auf den Keks - und dann auch noch 3D. Aber dieser Film bot viel Humor und bot mehr als nur Schlägereien. Man hat sich wirklich bemüht und es wurde nie langweilig. Die Hauptdarstellerin überzeugte in ihrer Rolle.

Wonder Woman 3

thomasmarkus

Mal eine Heroen-Geschichte mit bezug zu den Heroen (antikes Hellas) - und mit doch sehr überraschenden Wendungen...

Wonder Woman 4

zuckerwättli

Endlich mal wieder ein Superhelden Film der Spass macht :) Grosses Kino und tausendmal besser als Suicide Squad.

Wonder Woman 5

bettinaschneider

Sehr toller Film! Geht ins Kino.

Wonder Woman 5

shattrath

Bei weitem der beste Film aus dem DC Movie Universum, lässt Superman, Batman vs. Superman und Suicide Squad auf jeden Fall hinter sich.

Wonder Woman 5

as1960

Die Kritiken zu "Wonderwoman" sind aus meiner Sicht etwas gar überschwänglich. Aus meiner Sicht ist es eine doch ziemlich "normale" Superhelden-Geschichte. Was aber diesen Film von anderen positiv abhebt ist sicherlich die optimale Besetzung der Titelrolle. Gal Gadot gelingt das Wechselspiel zwischen Amzonen-Power-Kampffrau, Naivitität und Weisheit auf ganz sympathische Weise. Ihr zur Seite glänzt Chris Pine als Mann in der 2. Reihe. Gutes Pocornkino, und sicher eine der besseren Superheldenverfilmung.

Wonder Woman 4

gargoyle

Eine der allerbesten Superheldenverfilmungen (und ich habe sie fast alle gesehen). Der Film ist frisch, originell und berührt. Eine Heldin mit Herz. Die ganze Familie war begeistert.

Wonder Woman 5

Watchlist