Wonder Woman China, Hongkong, USA 2017 – 141min.

Cineman Movie Charts

Die Cineman Movie Charts - Das gibts nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und monatlich tolle Preise gewinnen!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

28

19

8

7

3

3.9

65 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

severin_karrer

Angenehme Action-Unterhaltung. Macht Lust auf mehr!

Wonder Woman 4

paipai

Sehr unterhaltsamer und actionreicher Streifen. Geniale Hauptdarstellerin und der Film hat eine ordentliche Prise Witz! Toll, dass eine Frau die Superheldin ist und diese auch glaubhaft verkörpert! Mir hat der Film super gefallen und ich würde ihn empfehlen!

Wonder Woman 4

samuel450

Ich kann den Hype um diesen Film nicht verstehen. Meine Erwartungen hat er bei weitem nicht erfüllt. Einzig die Hauptdarstellerin vermag zu überzeugen. Aber auch sie mag die Srory nicht zu retten, die ich als ganz schwach und langweilig empfand. Die erste halbe Stunde ist einfach zum Einschlafen, nachher wird es zwar etwas besser. Für einen Film dieses Genre sind aber die aufregenden Szenen viel zu dünn gesät. Völlig unglaubwürdig fand ich zudem die Verknüpfung zwischen dem ersten Weltkrieg und den Fantasy-Elementen.

Mehr anzeigen

Wonder Woman 2

wendigo2002

Schönster Superheld(innen)-Film seit langem. Trotz teilweise düsterer Geschichte bildet viel Hoffnung und glaubhafter Altruismus die Grundlage, und Gal Gadot ist die Idealbesetzung für diese Rolle.

Der Geist der früheren Comics blitzt hier immer wieder auf. Wunderschön!

Wonder Woman 5

Joy93

Bisher mein liebster Kinofilm dieses Jahr. Unterhaltsam, witzig und mit einer grandiosen Gal Gadot in der Hauptrolle perfekt besetzt.

Wonder Woman 5

Schaggson

Sehr unterhaltsam, witzig, lohnt sich!

Wonder Woman 5

kinopeitsche

Einer der schlechtesten, langweiligsten, erzählerisch wirrsten, psychologisch unglaubwürdigsten, gähnproduktivsten Filme meines Lebens - und ich hab schon manchen schlechten Film gesehen. Okay, in den 141 Minuten des Ausharrens gab's ein oder zwei Momente, die interessant waren. Leider schon vergessen, welche. Ach ja, pyrotechnisch natürlich viel spektakulärer als ein 1. August Feuerwerk.

Wonder Woman 1

Lolipop

Will man einen Film ohne wirkliche Handlung, viel viel VIEL Kitsch und total übertriebenen Szenen und Kulissen sehen? Dann ist Wonder Woman super!! Wahrscheinlich sogar ein "mega guete Film"! Will man aber ein bisschen Gripps und gute Schauspieler sehen, dann ist der Film Müll. Daher, entscheidet selber...

Wonder Woman 3

Mua81

Sehr gut unterhaltende Verfilmung, gute Action und solide Schauspieler. Es sind zwar gewisse Längen vorhanden, und der Anteil CGI ist ziemlich hoch, aber ich wurde sehr gut unterhalten.

Wonder Woman 4

giggs23

Schrott, sehr schlechte Schauspielerin. Non sense film. Kann die guten Bewertungen keines falls nachvollziehen.

Wonder Woman 1

Watchlist