Jurassic Park USA 1993 – 126min.

Kurzbeschreibung

Jurassic Park

Genre
Action Abenteuer Horror Science Fiction Thriller

Universal Pictures bringt Steven Spielbergs bahnbrechendes Meisterwerk in 3D! Durch das Remastering in state-of-the-art 3D bekommt eine neue Kinogänger-Generation Zugang zu diesem 3-fach-Oscar-preisgekrönten Blockbuster. Und alle langjährigen Jurassic Park-Fans können damit ihren Lieblingsfilm auf bisher nie dagewesene spektakuläre Art erleben. [Pressetext]

Kinostart

Romandie: 22. Oktober 1993

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

sehr coole popcorn film... special effects waren innovierend, noch immer gibt es nicht viel besseres in special effects finde ich... tolle idee, die dinosaurier insel


jurapark

vor 18 Jahren

Alles an diesem Film ist super.
Von Story über Spezialeffekten
bis hin zur Musik. Great.


Watchlist

Kinoprogramm Jurassic Park

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme