News25. April 2023

Goodbye Henry Cavill: Erster Teaser und Starttermin für «The Witcher» Staffel 3

Goodbye Henry Cavill: Erster Teaser und Starttermin für «The Witcher» Staffel 3
© Netflix

Knapp anderthalb Jahre mussten Fans der Netflix-Serie «The Witcher» warten, doch bald gehen die Abenteuer von Geralt von Riva in die dritte Runde. Es wird die letzte Staffel sein, in der Henry Cavill den Monsterjäger mit dem weissen Haar geben wird. Heute veröffentlichte die Streaming-Plattform die Starttermine und einen ersten Teaser für die dritte Staffel.

Die beiden ersten Staffeln der Serie «The Witcher» waren grosse Erfolge und diesen Sommer geht die Geschichte um Geralt von Riva in die dritte Runde. Für den beliebten Witcher-Darsteller Henry Cavill wird es die letzte Staffel sein, bevor er in Staffel 4 von Liam Hemsworth abgelöst wird.

Als wären die Fans nicht schon gespannt genug, wird die dritte Staffel von «The Witcher» in zwei Teilen veröffentlicht:

  • Volume 1 ab 29. Juni (Episoden 1-5)
  • Volume 2 ab 27. Juli (Episoden 6-8)

Worum geht's? Magier, Monster und Monarchen des Kontinents liefern sich einen heissen Kampf um Ciri von Cintra – doch Geralt von Riva beschützt sein neu gewonnenes Familienglück und versteckt die junge Frau. Yennifer macht sich mit den beiden auf die Reise zur Festung Aretuza, um die geheimnisvollen Kräfte von Ciri weiter zu erforschen und sie auszubilden. Doch die Feinde strecken von allen Seiten ihre Klauen aus.

Ist dieser Artikel lesenswert?


Kommentare 0

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung