Artikel
Das Monster lauert nicht unter dem Bett: 5 Gründe, die Netflix-Serie «Eric» zu schauen
Cineman Redaktion – 30. Mai 2024
Artikel
Für das Kino zu Hause: 3 TV-Tipps fürs Wochenende
Lysann Leyh – 30. Mai 2024
Artikel
Filmwissen: Hayao Miyazaki: Die Anfänge des Animationsmeisters
Cineman Redaktion – 29. Mai 2024
News
«Master of Cheese»: Ein Genussfilmabend mit Soil to Soul
Cineman Redaktion – 29. Mai 2024
Artikel
Neu im Kino: 3 Filme, die wir euch diese Woche ans Herz legen
Lysann Leyh – 29. Mai 2024
Artikel
Seltene Perlen unter den Hochzeitsfilmen: 10 ungewöhnliche Filme übers Heiraten
Maria Engler – 28. Mai 2024
News
Cannes 2024: Karla Sofía Gascón erhält als erste trans Frau einen Preis als Beste Darstellerin in Cannes
Cineman Redaktion – 28. Mai 2024
News
Cannes 2024: Sean Baker gewinnt mit «Anora» die Goldene Palme
Cineman Redaktion – 27. Mai 2024
Kritik
Cannes 2024: «Kinds of Kindness»: Bitterböses Triptychon
Cineman Redaktion – 27. Mai 2024
Kritik
Cannes 2024: «Sauvages!»: Eine Liebeserklärung an die Natur
Cineman Redaktion – 25. Mai 2024
Kritik
Cannes 2024: «Le Procès du chien»: Laetitia Dosch sorgt mit ihrem ersten Film für Heiterkeit
Cineman Redaktion – 25. Mai 2024
Kritik
Cannes 2024: «Anora»: Umgekrempelte Stereotype
Cineman Redaktion – 24. Mai 2024
Kritik
Cannes 2024: «Limonov: The Ballad»: Vom verkrachten Künstler zum Rechtspopulisten
Cineman Redaktion – 24. Mai 2024
Artikel
Cannes 2024: Das tägliche Update mit allen Kritiken und News der Redaktion
Maria Engler – 24. Mai 2024
News
25 Jahre Cineman: Stimme für dein Lieblingslogo ab!
Cineman Redaktion – 24. Mai 2024
Kritik
Netflix-Kritik: «Atlas»: J.Lo im Kampf gegen KI
Cineman Redaktion – 24. Mai 2024
Kritik
Cannes 2024: «Rumours»: Staatsführende der G7-Länder verlieren sich im Wald
Cineman Redaktion – 24. Mai 2024
Kritik
Cannes 2024: «The Apprentice»: Der Trump-Film
Cineman Redaktion – 23. Mai 2024
Artikel
Für das Kino zu Hause: 3 TV-Tipps fürs Wochenende
Lysann Leyh – 23. Mai 2024
Kritik
Cannes 2024: «The Substance»: Body-Horror mit Substanz
Cineman Redaktion – 23. Mai 2024
Kritik
Cannes 2024: «The Shrouds»: Künstliche Intelligenz auf Friedhöfen
Cineman Redaktion – 23. Mai 2024
Kritik
Cannes 2024: «Emilia Perez»: Drogenbarone und Disconummern
Cineman Redaktion – 22. Mai 2024
Kritik
Netflix-Kritik: «Thelma, das Einhorn»: Glitzernder Kampf zwischen Kunst und Kommerz
Maria Engler – 22. Mai 2024
Kritik
Cannes 2024: «Oh, Canada»: Die letzten Stunden eines sterbenden Mannes
Cineman Redaktion – 22. Mai 2024