Night Swim USA 2024 – 98min.

Kurzbeschreibung

Night Swim

Genre
Horror Thriller

Nachdem Ray Waller (Wyatt Russell) seine Karriere als Baseballspieler wegen einer Krankheit auf Eis gelegt hat, zieht er mit seiner Frau Eve (Kerry Condon) und seinen Kindern Izzy (Amelie Hoeferle) und Elliot (Gavin Warren) in ein neues Haus. Ray will seine Rehabilitationsphase beginnen und ist davon überzeugt, dass der Swimmingpool vor dem Haus ihm helfen und auch seine Kinder begeistern wird. Doch der Pool scheint von einer bösen Macht heimgesucht zu werden.

Kinostart

Deutschschweiz: 8. Februar 2024

Romandie: 3. Januar 2024

Tessin: 4. Januar 2024

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor einem Monat

Der Horror kommt nur gemächlich in Gang und lange passiert auch nicht viel. Aber irgendwie ist es auch Unterhaltsam mit zu verfolgen wie die Familie im neuen Haus zu recht kommen muss und das Böse auf Sie wartet. Fazit: Ein Horrorfilm für zwischendurch.


pioter82

vor 2 Monaten

Noch selten einen schlechteren Film gesehen. Schade um das Geld. Das einzige positive, wir hatten das Kino praktisch für uns....


Taz

vor 2 Monaten

Nach dem Trailer war die Lust gross, diesen Film zu gucken. Leider entpuppte sich das Ganze dann als Mogelpackung herausgestellt, denn es fehlt dem Film an allen Ecken und Enden. Er ist weder spannend, noch gruselig, ausserdem bietet er eine Erklärung für das Gezeigte, die an Lächerlichkeit kaum zu überbieten ist. Selbst Hobby-Erschrecker dürfte hier das Gesicht einschlafen.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Night Swim

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme