CH.FILM

Les Paradis de Diane Schweiz 2024 – 97min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

1

1

3

0

1

3.2

6 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

laperra

vor einem Monat

Kontrovers? Selber schauen.


pspichig

vor einem Monat

Meiner Meinung nach wurde mit diesem Film die Chance vertan, eine Diskussionsgrundlage zu einem tabubehafteten Thema zu liefern, da die Hauptfigur Diane zu sperrig ist und keinerlei Einblick in ihr Innenleben gewährt. Es gelingt ihr nicht, sich dem Vater des Kindes zu erklären, und dass dies bei der Tochter gelingen könnte, wenn sich diese wie gewünscht 20 Jahre später melden würde, wage ich zu bezweifeln.Mehr anzeigen


Watchlist