Les Chèvres! Belgien, Frankreich 2024 – 100min.

Kurzbeschreibung

Les Chèvres!

Genre
Komödie

Maître Pompignac, eine Witzfigur unter den Anwälten, glaubt, den Fall seines Lebens gefunden zu haben: die Verteidigung der jungen, unschuldigen Josette, die des Mordes an einem Marschall angeklagt ist... Aber er hat nicht mit seinem Gegner gerechnet, dem gefürchteten und angesehenen Maître Valvert, und vor allem nicht mit Josette, die sich als nichts anderes als eine Ziege entpuppt! [Pressetext]

Kinostart

Romandie: 21. Februar 2024

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Les Chèvres!

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme