Le Tableau volé Frankreich 2024 – 91min.

Kurzbeschreibung

Le Tableau volé

Genre
Komödie

André Masson, Auktionator bei Scottie's, erhält einen Brief: In Mulhouse wurde ein verschollenes Gemälde von Egon Schiele gefunden. Er macht sich auf den Weg und muss feststellen, dass das Werk echt ist – ein Meisterwerk, das seit 1939 verschwunden war und von den Nazis geraubt wurde. Diese Entdeckung ist der Höhepunkt seiner Karriere, aber auch der Beginn eines bedrohlichen Kampfes. [Pressetext]

Kinostart

Romandie: 1. Mai 2024

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Le Tableau volé

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme