La Promesse verte Belgien, Frankreich 2023 – 125min.

Kurzbeschreibung

La Promesse verte

Genre
Drama

Caroles ruhiges Leben wird durch die Verhaftung ihres Sohnes Martin in Borneo gestört. Martin wird des Drogenhandels beschuldigt und zum Tode verurteilt. Vor allem aber ist er ein unangenehmer Zeuge von Misshandlungen durch Palmölproduzenten. Um ihn zu retten, kämpft Carole gegen die Farmer und die Industrielobbys, die die wirtschaftlichen Interessen der sogenannten «Biokraftstoffe» vertreten. [Pressetext]

Kinostart

Romandie: 27. März 2024

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm La Promesse verte

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme