Imaginary USA 2024 – 104min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

0

0

2

0

3

1.8

5 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Taz

vor einem Monat

Enttäuschung. Gleiches tiefes Niveau wie "Night Swim". Der Trailer sah spannend aus, der Film ist es leider nicht geworden.


Patrick

vor einem Monat

Alice im Wunderland auf abgedroschene herkömmliche Horror Art. Fazit: Das Movie kommt mal spannend mal langweilig (sprich in die länge gezogen )daher. Der Darsteller-Cast kan wiederum überzeugen (vorallem das kleine Mädchen)und die Atmosphäre des Filmes ergibt ein kleinen Grusel Faktor hervor,aber Megan war um Länge besser.Dafür gibts von Mir 3.1/2 Sterne von 5.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor einem Monat


Watchlist